Dienstag, 10. August 2010

Geschenkidee

Bei mir ist es jetzt seit ca. einem Jahr so, dass alle 18 werden.
Ständig ist man auf einem Geburtstag eingeladen, da ist es schon schwierig, immer kreative Geschenke zu haben. Und nur Geld finde ich langweilig.
Letztes Wochenende war ich wieder auf einem 18. eingeladen und die Idee für das Geschenk, hat mir Lisa, eine Freundin vorher gegeben.


Ein mit Geld gefülltes Bierglas-
gelber Wackelpudding als Bier und Watte als Schaum.
Das Geld wird in das Glas gegeben und der flüssige Wackelpudding darüber gegeben, dann kommt das ganze in den Kühlschrank.



Einkaufsliste:
Bierglas
Gelber Wackelpudding
Watte



Sieht finde ich echt gut aus- und kam auch super an!
Den Wackelpudding habe ich ohne Zucker gemacht, da er ja (eigentlich) nichtmehr gegessen wird.

In so einer Dr. Oetker Packung sind ja immer 2 Portionen Wackelpudding drin und da bei uns zu Hause niemand Zitronenwackelpudding so gerne isst, wurde entschieden, daraus Wodka-Wackelpudding zu machen. Gefüllt wurde dieser in kleine Schnapsgläser und kurz bevor wir das Geschenk übergeben haben, kam noch Sahne als Bierschaum obendrauf.

Einkaufsliste:
Plastik Schnapsgläser
Gelber Wackelpudding
Wodka
Sprühsahne

Den Geburtstagskindern hats jedenfalls gefallen, ist für Jungs auch ne richtig gute Idee, finde ich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig, richtig gute idee!

lina hat gesagt…

das Problem mit den 18. Geburtstagen kenne ich :D super Idee!